Termine LESEREISE ab 13.09.22

ERSTE TERMINE LESEREISE SH und mehr STEHEN FEST

Enno tourt mit seinen Geschichten aus dem Grenzland zum zweiten mal in seiner Heimat Schleswig-Holstein. Es gibt sehr viele neue Texte, das Buch gedeiht, vor allem für die Lesung war ja schon im letzten Jahr viel mehr Material, als in einen Abend passen würde.
Wie immer Lesung, Songs und freier Schnack. Und es kommen immer neue Stimmen aus dem Grenzland zu Wort, die Enno auf seinen Reisen durch seine Heimat interviewen durfte.

13.09.22 Geschichten aus dem Grenzland, Bad Segeberg
28.09.22 Geschichten aus dem Grenzland, Elmshorn
29.09.22 Geschichten aus dem Grenzland, Leck

Optioniert sind:
Großharnsdorf bei HH (um den 06.10.), Klanxbüll, Husum, Stade, Neumünster und Kiel

Wegen der Pandemie und der vielen Nachholtermine ist die Planung seitens der Veranstalter verständlicherweise in diesem Jahr etwas länger offen.

ANFRAGEN SIND NOCH MÖGLICH!
an meinen Agenten für Lesungen unter mail@heinrichwolf.net