19.05.2024, „Unkel liest“, Weinhaus „Im Lämmlein“: Enno Kalisch Live – Der Geschichtenmensch

Das Festival „Unkel liest“ findet am 19.05.2024 in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr statt. Die genaue Uhrzeit folgt.

Der Veranstaltungsort ist das Weinhaus „Im Lämmlein“, Pützgasse 6, 53572 Unkel.

Enno Kalisch – LIVE

DER GESCHICHTNMENSCH

Enno ist Schauspieler bei Film und Fernsehen, Stimmverleiher für Hörspiele und Hörbücher, Live-Erfinder von Songs und Geschichten, Autor und Nordfriese  Er erzeugt mit seinen Geschichten, Songs und spontanen Erzählungen eine ganz besondere Atmosphäre zwischen norddeutsch-trockener Unterhaltubg und feinen Texten. Bodenständig, aber auch zu Herzen gehend. Kein Abend ist wie der andere. Enno nimmt Euch immer neu mit auf die Reisen des modernen Nomadenlebens,  und auch in sein Heimatdorf Rodenäs an der dänischen Grenze. Im Gepäck sind Songs von seiner CD „Was sein soll“, Geschichten aus seinem Buch „Teelichter“, und viel frisch Erdachtes. Dazu improvisiert er wie seit über 25 Jahren Songs und Geschichten zu Begriffe, die das Publikum nach Wunsch auf Zettel schreiben kann. Enno ist viel unterwegs in seinem vom Land NRW geförderten Geschichtenmobil, und freut sich auf Unkel und seine Leute.