»Ich habe das große Glück, alles zu lieben, was ich tue, und alles tun zu dürfen, was ich liebe.« E. Kalisch

Ich improvisiere seit fast 25 Jahren Geschichten und Lieder auf Bühnen,
Literatur- und Theaterfestivals, auf Tagungen und Events, sowie für Schulen.

Hier finden sich Informationen zu meinen buchbaren Soloprogrammen Enno Kalisch – LIVE und Teelichter – Lesung und Improvisation sowie zu meinem Kinderprogramm Der Geschichtenfinder.

In Die Sinn(er)finder improvisiere ich gemeinsam mit dem Philosophischen Praktiker Markus Melchers.

Und bei Knopfkino – improvisierte Geschichten spiele ich mit dem Pianisten Friedwart Goebels und dem Zeichner und Illustrator Mehrdad Zaeri.

„Das Besondere ist, dass man beim kreativen Schaffensprozess direkt dabei sein kann.“
Rhein-Neckar-Zeitung, 5.4.2017